Mittagspause mit Teamgeist und WM-Feeling
Wir haben das aktuell schöne Wetter genutzt und unsere Mittagspause kurzerhand nach draußen verlegt. Statt Meetingraum standen diesmal Fußballplatz und Volleyballfeld auf dem Programm.
Verschiedene Workshops zu laufenden und zukünftigen Themen standen auf den Plan. Uns lag viel daran, jeden in das Unternehemensgeschehen zu involvieren, Zahlen aus dem Vorjahr zu präsentieren und genug Zeit für Gespräche zu bieten.
Teambuilding-Aktionen rundeten den gemeinsamen Ausflug ab.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und freuen uns über eine so zahlreiche Teilnahme.