office@telecomsoftware.com
14
Sep

Das war der samwin x-pert hike 2021!

Liebe samwin Freunde und Partner,

Nach einen Jahr Pause riefen wir unsere Kunden wieder einmal in die Idylle Tirols zu einem Ausflug der besonderen Art. Für ein Business Forum, so wir es alle kennen, wären die Möglichkeiten und Risiken aktuell nicht kalkulierbar gewesen und so haben wir uns entschieden, den samwin x-pert hike wieder aufleben zu lassen.

In kleineren Gruppen und unterschiedlichen Wanderrouten haben wir uns an einem wunderschönen Spätsommertag zu Fuß auf in die Berge gemacht. Gemeinsam haben wir verschiedene Gipfel erklommen und dabei bis zu 800 Höhenmeter zurückgelegt. In den Pausen am Berg gab es einige Gelegenheiten mit den Partnern und Experten ins Gespräch zu kommen und gemeinsam innovative Ideen zu diskutieren. Auch wenn wir ursprünglich unser Firmen-Jubiläum groß feiern wollten, so bleibt uns diese Veranstaltung aus verschiedensten Gründen sicher noch lange in Erinnerung.

Wir bedanken uns bei allen internen und externen Teilnehmern für diesen großartigen Event und freuen uns bereits jetzt schon auf das nächste Jahr.

 

 

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *