office@telecomsoftware.com

ÜBER UNS

Wer wir sind.

samwin kommuniziert: schnell, leistungsstark und hochflexibel.

Die telecommunication software gmbh wurde 1990 von CEO Markus Meixner gegründet. Mit der Entwicklung der samwin CAS (Call Accounting Software) wurde damals das Fundament gelegt, das sich in einer sich stetig ändernden Wachstumsbranche bewähren sollte.

Die samwin Philosophie lautet: „Der Dialog mit unseren Kunden macht aus einer fantastischen Software die perfekte Lösung.“ Denn nur durch die maßgenaue Anpassung an die Bedürfnisse des Kunden wird eine Software zur Software-Lösung für seine Erfordernisse. Dieses Credo findet sich auch im samwin Slogan „Now we‘re talking“ wieder.

samwin behauptet sich (mittlerweile in der 7. Version) seit über 25 Jahren erfolgreich am Markt und kann sich der Treue einer langen Reihe von großen und namhaften Kunden erfreuen.

Der Schwerpunkt unserer Geschäftstätigkeit lag Anfangs im deutschsprachigen Raum. Seit vielen Jahren zählen multinationale Großkonzerne in Europa und Übersee zu unseren Kunden. Parallel dazu begann unser Unternehmen vermehrt, auch den US-amerikanischen (Miami) und den pazifischen (Melbourne) Raum zu bedienen. Dabei werden wir von regionalen Partnern vor Ort unterstützt.

samwin HEADQUARTER in Innsbruck

samwin PHILOSOPHIE

„Der Dialog mit unseren Kunden macht aus einer fantastischen Software die perfekte Lösung.“

 


 

EINE KRAFT, EINE STÄRKE, EIN TEAM

Wir sind mehr als nur Mitarbeiter!
Wir haben die Kraft und die Stärke all unsere Fähigkeiten zu bündeln und als TEAM Großes zu bewirken!